Spielplätze in Sandhausen sind in einem guten Zustand
www.sandhausen.de/fileadmin/Dateien/Dateien/Spielplaetze.xps
Bei sonnigem Wetter trafen sich Kandidatinnen und Kandidaten zur traditionellen Spielplatztour der CDU Sandhausen. Wie jedes Jahr schauen wir uns die Spielplätze in Sandhausen an, reden mit Eltern, ob sie zufrieden sind und wo und was wir im Gemeinderat als Änderungen anregen können.
Stationen waren die Spielplätze am Ende der Waldstraße, in der Adam-Mattern-Straße, am Alten Friedhof, in der Konrad Adenauer Straße, der Theodor-Heuss-Straße, der Eichendorffspielplatz, die Freizeitanlage an der BMX Bahn, der Spielplatz am Wirbelwind und zum Schluss in der Brühlstraße
Erstes Fazit:
Die Spielplätze in Sandhausen sind zu einem sehr großen Teil in einem Top Zustand und bieten Jung und Alt viele Gelegenheiten sich gemeinsam einen schönen Tag zu machen.
|