Wiedereröffnung Hardtwaldhalle

Nach gut drei Jahren Bauzeit ist nun die Hardtwaldhalle endlich wieder mit ihren sanitären Einrichtungen für die Öffentlichkeit und vor allem für die Vereine unseres Orts geöffnet.

Gemeinsam mit dem Kreisrat und Bürgermeister a. D., Georg Kletti, haben wir uns als CDU-Fraktion bei der feierlichen Eröffnung ein Bild über den sanierten Sanitärtrakt sowie die Umkleidemöglichkeiten machen können. Auch wenn noch nicht alles endgültig fertiggestellt wurde, ist für uns das Wichtigste, dass ein geregelter Spielbetrieb wieder stattfinden kann.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an das Bauamt für das Durchhaltevermögen bei diesem wirklich langatmigen Projekt richten. Auch möchten wir noch einmal in Erinnerung rufen, dass durch den Einsatz von unserem ehemaligen Verwaltungsbeamten Wilfried Hager und unserem damaligen CDU-Landtagsabgeordneten Karl Klein 460.000 € an Landesfördergeldern für diese Maßnahme generiert werden konnten. Auch ihnen gilt unser besonderer Dank.