Unsere amtierenden Gemeinderäte kandidieren erneut bei der Kommunalwahl!

Am 09. Juni 2024 heißt es wieder: Sie dürfen mit entscheiden, welche Personen Ihre Interessen und die Belange Sandhausens im Gemeinderat vertreten.

Derzeit hat die CDU-Fraktion im Sandhäuser Gemeinderat 8 starke Mitglieder und wir freuen uns, dass alle amtierenden Gemeinderäte auch für die nächste Amtszeit für den Gemeinderat kandidieren.

Gerne stellen wir Ihnen heute unsere acht Fraktionsmitglieder vor:

1. Lars Albrecht, Fraktionsvorsitzender, 30 Jahre, ledig, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst; Vereine: aktives Mitglied bei der DLRG, beim SC Bernstein, SV Sandhausen, Kleintierzüchter, MGV Germania

2. Nicole Heidinger, Stellvertretende Ortsvorsitzende, 54 Jahre, Medizinische Fachangestellte, Hobbys: Fahrradfahren und Wandern; Mitglied beim Musikverein und MSC; verheiratet, 1 Kind

3. Michael Herzog, Mitglied im CDU-Ortsvorstand, 39 Jahre, Realschullehrer in Hockenheim, Hobbys: Familie, Singen, Fahrradfahren, Fußball;
Sänger im MGV Cäcilia, Mitglied im Verkehrs- und Heimatverein, verheiratet, 2 Kinder

4. Uwe Herzog, Erster Bürgermeisterstellvertreter, verheiratet, 2 Kinder, Inhaber der Kfz-Werkstatt Bosch Car Service in Sandhausen

5. Anna Maria Köhler, CDU-Ortsvorsitzende und stellvertretende JU-Bundesvorsitzende, 33 Jahre, Volljuristin, derzeit als Parlamentsrätin im Landtag BW, Hobbys: Triathlon, Skifahren, Wandern; Mitglied bei der DLRG Sandhausen, beim Sportschützenverein, dem SV Sandhausen und der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald

6. Peter Köllner, 55 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Bauer mit eigenem Betrieb (grüner Beruf), Lebensmittelproduzent