Mehmet Öztürk

Familienstand: verheiratet

Kinder: 3

Alter: 46 Jahre

Werdegang: Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann, Ausbildung zum UEFA A-Lizenz Trainer. Mehrere Stationen als Fußball Nachwuchs-Trainer (SV Sandhausen, TSG Hoffenheim, FC-Astoria Walldorf, SGK Heidelberg), ehemaliger Jugendkoordinator SV Sandhausen, ehemaliger Assistenztrainer der Profimannschaft Adanaspor/Türkei
U.a. sechs Jahre tätig als Betriebsleiter von Flüchtlingsunterkünften des Regierungspräsidiums Karlsruhe
Derzeit als Account-Manager bei SI Energy tätig im Bereich Aufbau von Ladeinfrastruktur für E-Mobilität und PV-Anlagen. Zudem Mitinhaber der Postfiliale Sandhausen

Ehrenämter: 2019 Komiteemitglied des Badischen Fußballverbandes zur Erarbeitung des DFB-Integrationskonzeptes, Elternbeirat, Derzeit Juniorentrainer im Breitensport des SV Sandhausen und Markenbotschafter des SV

Mitgliedschaften:  Freundeskreis THGS, Deutsch-Türkischer Elternverein, Gewerbeverein Sandhausen, SV Sandhausen

Motto: Aktiv unser Sandhausen mitgestalten, keiner ist stärker als ALLE zusammen.